Alltägliches

18.12.2013

Das Weihnachten in der Krümelburg

von Krümelburg Team

Am 18.12.2013 war es endlich so weit, der Weihnachtsmann kam in die Krümelburg.

Die Kinder trafen sich alle um 8 Uhr in ihrem Gruppen zum Morgenkreis,anschließend ging es zum leckeren Frühstück.

Um 9 Uhr gingen alle Kinder in den Hort.

Dort warteten 3 Hutzenmad'l auf die Krümelburgkinder.

Mit fröhlichen Gesang zeigten uns die 3 Hutzenmad'ls was alles im Erzgebige zur Weihnachtstradtion gehört.Sogar 2 Schnitzer und 2 Klöppelfrauen waren dabei.
Danach ging es zurück in die Gruppen wo wir auf den lieben Weihnachtsmann warteten.
Er brachte uns allen viele tolle neue Spiele und Spielzeug und alle Kinder waren glücklich.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare zu diesem Beitrag:

Keine Kommentare vorhanden