Alltägliches

17.02.2015

Helau...Helau...

In der Krümelburg war wieder mächtig was los zu Fasching.

Dieses Jahr begrüßte uns die Hexe mit ihrem Fliegenpilz.
Die Hexe hatte auch einen kleine  Überraschungsgast dabei:

           Nola Note.

 Nola begleitet uns durch unser Musik Jahr und hat uns zu Fasching kleine Spiele mit gebracht.
Diese Musik Spiele konnten wir in den Gruppenräumen zu Fasching gleich mal ausprobieren.

Es gab :

  1. Tanzraum
  2. Luftballontänze
  3. Musikinstrumente raten
  4. Musik Memory
  5. Musik in jeden Raum
  6. Kinderschminken
  7. kleine Snackbar

 

Mit einem gemeinsamen Frühstück begann unser Faschingstag.
Danach haben wir uns alle zusammen im Hort getroffen und uns gemeinsam mit Liedern begrüßt. Jedes Kind konnte sein Kostüm zeigen.

Die Vorschüler und Hortkinder haben dieses Jahr im Turnerheim zusammen Fasching gefeiert. Dort gab es eine Zaubershow und Musik zum Tanzen.

Die kleinen Enten und die restlichen Gruppen konnten dieses Jahr das ganze Haus nutzen um Fasching zu feiern.

Klein und Groß hatten viel Spaß an diesem Tag.

Kommentare zu diesem Beitrag:

Keine Kommentare vorhanden