Von Eltern für Eltern

Smithc887
08.12.2016 16:57 Uhr
I do trust all of the ideas you've presented in your post. They're very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very short for beginners. May just you please lengthen them a bit from next time? Thanks for the post. ekdaccekkcfbbdek
Knuddelbär89
17.01.2016 09:53 Uhr
Ich finds totally knuddely cool, dass ihr so super aktiv berichtet! Bleibt dran ihr Süßen! schnuffelige Grüße sendet euch Knuddelbär89
Heidrun
30.06.2013 12:19 Uhr
Es war einfach nur toll, so viele Gäste und fröhliche Kinder zu sehen. Ohne euch Eltern wäre es aber auch nicht möglich gewesen, alle satt zu bekommen. Danke für euer großes Engagement. Man kann so viel stemmen, wenn alle mit anpacken. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event.
Elly
30.06.2013 09:02 Uhr
Ein wirklich gelungenes Sommerfest war das gestern!
Danke an alle, die diese schönen Stunden angedacht-organisiert-ausgeführt haben.
Dieses Engagement ist nicht alltäglich!
Danke euch allen!
eine Mutti
02.06.2013 17:18 Uhr
Schön, dass wir wieder so viele Artikel lesen können. Danke!
Mutti
21.09.2012 14:13 Uhr
Das meine ich doch auch!! Die waren die Besten! Man muß aber auch denen hinter den Kulissen danken! Also Dank an alle. Freu mich schon auf die DVD
Maika
17.09.2012 21:42 Uhr
Ich schließe mich meiner Vorposterin an. Auch ich fand das Zirkusfest gelungen. Das größte Lob bekommen von mir aber die Kinder, die so tolle Leistung gebracht haben und den Mut hatten alles vor den Leuten vor zutragen.
Mutti
16.09.2012 21:28 Uhr
Großes Lob an alle die das Zirkusfest so super ausgestaltet haben. Die kleinen Künstler, die Erzieher, die fleißigen Helfer wie Kuchenbäcker, Küchenkräfte, Hausmeister einfach an alle einrießengroßes Dankeschön für diesen wundervolle Nachmittag. Auch die Ausgestaltung das gesamte Gelände mit den Luftballons. Es hat alles super gepaßt! Toll einfach nur klasse
Nachbarin
13.06.2012 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben,
eine Frage wann kommt mal wieder eine Zeitung von euch?
Mutti
16.01.2012 10:44 Uhr
Ihr macht zu Elternabenden und so immer Werbung über eurer Homepage. Aber warum gibt es denn nie aktualisierungen? Es waren in der Zeit soviel Veranstaltungen bei euch zum Beispiel Weihnachten und so, aber es nix neues drin. Auch die Gruppenbilder sind nicht auf den aktuellen Stand, warum nehmt ihr denn da nicht die Gruppebnbilder vom Fotograf wenn ihr keine Aktuellen habt. Ist nur ein Beispiel und Rat. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit eurer Homepage von der Aufmachung her.
Anzeige: 1 - 10 von 11.